Kontakt

 

Telefon

0800 - 499 499 1 (kostenlos)

Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

 

E-Mail

info(at)revierkraft.de - bei allgemeinen Fragen zu RevierKraft

service(at)revierkraft.de - bei Fragen zu Vertrag und Rechnung

beschwerde(at)revierkraft.de - bei Beschwerden und Streitigkeiten

datenschutz(at)revierkraft.de - bei Fragen zum Datenschutz

widerruf(at)revierkraft.de - bei Fragen zum Widerruf

 

Presse

Bei allgemeinen Fragen zum Thema Presse und Öffentlichkeitsarbeit können Sie sich gerne an Birgit Konopatzki (Unternehmenskommunikation der evo) wenden.

 

Netzbetreiber

Da Revierkraft in verschiedenen Regionen Deutschlands angeboten wird, haben unsere Kunden auch unterschiedliche Netzbetreiber. Im Internetauftritt Ihres Netzbetreibers können Sie sich selbst über dessen Kontaktmöglichkeiten informieren. Wir helfen Ihnen aber auch gerne weiter. Rufen Sie uns einfach kostenlos an und wir schauen für Sie nach, wer Ihr lokaler Stromnetzbetreiber ist und können Ihnen im Idealfall auch eine Telefonnummer nennen.

 

Informationen zu Anbietern von wirksamen Maßnahmen zur Energieeffizienzverbesserung und Energieeinsparung  

sowie ihren Angeboten finden Sie auf einer bei der Bundesstelle für Energieeffizienz (BfEE) öffentlich geführten Anbieterliste unter www.bfee-online.de. Informationen zu solchen Angeboten, Endkunden-Vergleichsprofilen und ggf. technischen Spezifikationen von energiebetriebenen Geräten sowie Kontaktmöglichkeiten zu Einrichtungen, die ebenfalls Angaben über solche Angebote bereitstellen, erhalten Sie auf folgenden Internetseiten: www.energieeffizienz.evo-energie.de und www.ganz-einfach-energiesparen.de.

 

Beschwerde und Schlichtung

Sollten Sie einmal nicht mit uns zufrieden sein, teilen Sie uns Ihre Beschwerde mit. Wir versuchen schnellstmöglich, eine Lösung zu finden.

Informationen zum Beschwerde- und Schlichtungsverfahren nach §111 EnWG

 

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können an unseren Kundenservice per Post, telefonisch oder per E-Mail gerichtet werden.

Energieversorgung Oberhausen AG
Postfach 100412
46004 Oberhausen


Telefon
0800 499 499 1 (kostenlos)

E-Mail

beschwerde(at)revierkraft.de


Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als
Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation,
Post, Eisenbahnen Verbraucherservice

Postfach 8001
53105 Bonn


Telefon
montags bis freitags von 9 bis 15 Uhr
030 22480-500 oder
01805 101000 (Bundesweites INFOTELEFON: Festnetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreise max. 42 ct/min)

Telefax
030 22480-323

E-Mail
verbraucherservice-energie(at)bnetza.de


Zur Beilegung von Streitigkeiten zwischen Unternehmen und Verbrauchern im
Sinne des § 13 BGB („Verbraucher ist jede natürliche Person die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen Tätigkeit zugerechnet werden kann.“) kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Kundenservice unseres Unternehmens kontaktiert wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.


Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Telefon
030 2757240-0

Telefax
030 2757240-69

E-Mail
info(at)schlichtungsstelle-energie.de

www.schlichtungsstelle-energie.de

Ihr Kontakt zu RevierKraft

0800 499 499 1

Kostenlose Hotline (Mo-Fr, 8-18 Uhr) oder
per E-Mail.

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