FAQ / Häufig gestellte Fragen

Wie läuft das mit dem Fördermodell? Ich ziehe um, wie kann ich Revierkraft ganz einfach mitnehmen? Ich hätte mal ein paar Fragen zu meiner Rechnung...? Warum gibt es in meiner Stadt keine RevierKraft? Kann ich meinen Abschlag ändern?

Solche oder ähnliche Fragen erreichen uns immer wieder, von Kunden sowie Interessenten. Um Ihnen die Suche nach einer Antwort zu erleichtern, bündeln wir an dieser Stelle bereits gestellte Fragen oder versuchen erst keine Fragen aufkommen zu lassen. Für einfache und kompetente Antworten, schauen Sie unter den aufgeführten Rubriken.

Sollten dennoch Fragen offen bleiben, helfen wir Ihnen natürlich auch gerne persönlich, telefonisch (kostenlos) oder per E-Mail weiter. Für Anmerkungen und Anregungen sind wir stets dankbar, um unseren Service auch an dieser Stelle kontinuierlich zu verbessern.

 

Was ist RevierKraft und wer steckt dahinter?

 

Wo wird RevierKraft angeboten?

 

Das Angebot von RevierKraft

 

Fördermodell

 

Homepage und Kundenportal

 

Kunde werden: Anmeldung und Bestellung bei RevierKraft

 

Strompreis

 

Vertrag

 

Widerruf

 

Werbung und Datenschutz

 

Lieferantenwechsel und Umzug

 

Ablesung, Abrechnung und Zahlung

Ihr Kontakt zu RevierKraft

0800 499 499 1

Kostenlose Hotline (Mo-Fr, 8-18 Uhr) oder
per E-Mail.